Die Sonnenallergie richtig behandeln

Meine Freundin Sandra leidet unter einer Sonnenallergie. Sie kann nicht richtig in die Sonne gehen, muss sich viel im Schatten aufhalten und trägt dann meist auch weite lange Kleidung. Gibt es nicht eine Behandlung mit der man die Sonnenallergie lindern kann oder soweit beschränken das sie wieder normal am Strand liegen kann. Es war richtig schade in unserem letzten Urlaub, das sie nicht mit ins Wasser konnte.

Antworten (2)
Sonnenallergie

Halli Hallo.
Vorm Urlaub hab ich immer Calzium-Sandoz-Sun Brausetabletten genommen. Und bei der Sonnencreme bzw. Gel darauf achten, das es gegen UVA ist. Nicht nur UVB.

Grüsse. Petra. =)

Sonnenallergie

Hallo
habe auch ganz lange mit dieser Sonnenallertgie gekämpft und dann hat mir meine Freundin Calciumampullen empfohlen und diese 3x am Tag .
Super Ertgebnis, kann wieder in die Sonne und was auch wichtig ist, ist eine Sonnencreme ohne Fett und Parfüm, meine ist von Ladival. Am besten ein Gel.
Hoffe ich konnte ein bischen geholfen und wünsche einen schönen Sommer
Liebe Grüße Sanne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema