Wann, vor dem Aufenthalt in der Sonne, muß ich mit der Einnahme von Kalzium beginnen?

Hi, ich brauche eine Rat von euch. Im letzten Urlaub hatte ich zum ersten Mal eine Sonnenallergie und möchte das in diesem Jahr vermeiden. Wie lange vor einem Urlaub sollte man beginnen, das Kalzium einzunehmen, weil es ja vorbeugend wirken soll? Könnt ihr mir weiterhelfen? Herzlichen Dank! Gruß Liana21

Antworten (1)
Kalzium gegen Sonnenallergie

Eine Kalziumkur sollte man etwas zwei bis drei Wochen vor Beginn des Urlaubs zu sich nehmen. In Kombination mit Salzwasser wird die Sonnenallergie nicht schlimm und ist fast nicht zu sehen oder kommt nicht zum Ausbruch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema