Gibt es spezielle Cremes für Leute mit einer Sonnenallergie?

Hallo ihr!

Ich habe erst vor zwei Jahren von meinem Arzt gesagt bekommen, dass ich eine Sonnenallergie habe und daher die direkte Einstrahlung wenn möglich vermeiden soll. Mich nervt das sehr, da ich mich im Sommer sehr gerne raus setze. Gibt es da vielleicht spezielle Cremes für Leute mit einer Sonnenallergie? Hat jemand von euch da eine Ahnung von?

Antworten (1)
Sonnenallergie

Meine Schwester leidet unter Sonnenallergie. Das passt ihr gar nicht, da sie gerne (nicht übertrieben) in der Sonne liegt und Strandurlaube macht.
Es soll Sonnenschutzcreme für Sonnenallergiker in der Apotheke geben (Eucerin?).
Vielleicht hilft dieser Tipp.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema