Muss man bei einer starken Sonnenempfindlichkeit unbedingt das Immunsystem stärken?

Hallo! ich bin furchtbar empfindlich gegen die Sonne und bekomme beim ersten Strahl schon eine Allergie. Bisher habe ich mich immer dick eingecremt, um mich zu schützen. Nun las ich, daß bei Allergien immer etwas mit dem Immunsystem nicht stimmt. Es müßte zuerst einmal aufgepeppt werden. Aber wie? Nimmt man spezielle Tabletten, oder Nahrungsergänzungsmittel? Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen? Im voraus herzlichen Dank für alle Tipps!

Antworten (2)

Ja, in der Regel nimmt man Calzium ein. Entweder als Tabletten oder als Brausetabletten.

Kalzium ist ein gut wirkendes Mittel gegen starke Sonnenallergie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema