Kann ich einer Sonnenallergie vorbeugen?

Hallo, im nächsten Monat fahre ich endlich in Urlaub.In den letzten Jahren, bekam ich schon in den ersten Tagen eine Sonnenallergie.Ich habe dann Calzium und Karotintabletten eingenommen, aber es war dann schon zu spät.Kennt jemand ein Mittel, welches ich jetzt schon zur Vorbeugung nehmen könnte?Und dann brauche ich noch ein Notfallmittel, falls es mich wieder schlimm erwischt.Kann mir jemand weiterhelfen?Im voraus vielen Dank!Gruß Bettina

Antworten (3)
Sonnenallergie

Ich weiss ja nicht wie stark die Sonnenallergie ist, aber ich gebe immer etwas mehr Geld aus und kaufe mir in der Apotheke Ladival Sonnenschutz Gel für Allergische Haut. Bei mir hilft es ganz gut.

Fragt

Fragt ihr Artz...

Jede ...

... vernünftige Apotheke kann Dir da weiterhelfen.
Besser wäre es zu Arzt ... evtl kriegst Du was verschrieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema