Aus welchem Grund soll Kalzium bei Sonnenallergie helfen und wie läuft eine Kalziumkur aussehen?

In diesem Jahr habe ich eine Sonnenallergie bekommen, obwohl ich nur selten mal ein Sonnenbad nehme. Meine Arbeitskollegin meinte neulich, dass Kalzium dagegen helfen könne, aber eine Begründung konne sie nicht nennen. Warum soll Kalzium gegen diese Allergie helfen und wie sähe dann eine geeignete Kalziumkur aus?

Antworten (1)

Calcium kann mögliche hautreaktionen begünstigen, also dass sie besser verlaufen...als medikament oder therapie ist es aber leider, wie mittlerweile herausgefunden wurde, ungeeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema