Gibt es homöopathische Mittel bei einer Sonnenallergie?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider eine Sonnenallergie und kann mich daher nie wirklich lange in die Sonne legen, was ich ziemlich schade finde. Ich wollte mal fragen ob es da nicht vielleicht ein homöopathisches Mittel gibt, das die Sonnenallergie in den Griff bekommen kann und mir auch mal ein längeres Sonnenbad ermöglicht. Wisst ihr da vielleicht was? Ich würde mich freuen!

Antworten (1)

Das wäre mal eine erleichterung. Habe bisher auch noch kein Mittel gefunden, das einzige was hilft ist die Sonnencreme von Eucerin für Sonnenallergiker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema