Hilft Calcium gegen Sonnenallergie und wie lang vor dem Urlaub sollte man mit der Einnahme beginnen?

Ich habe eine Sonnenallergie und vermeide so gut es geht den Aufenthalt in der Sonne. Im Urlaub möchte werde ich das aber nicht vermeiden können. Nun habe ich gehört, daß Calcium einer Sonnenallergie vorbeugen könnte. Ist das so und wie lang vor Urlaubsbeginne sollte man mit der Calciumeinnahme beginnen? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Schildkroete

Antworten (1)

Mein Vater, der auch eine Sonnenallergie hatte, musste mehrere Monate vor der Sonnensaison schon Calcium schlucken. Der Erfolg war aber trotzdem nur mäßig - leider.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema