Eignet sich Yves Rocher bei einer Sonnenallergie?

Hallo!

Ich habe schon immer eine leichte Sonnenallergie und mir wurde geraten daher eher auf natürliche Produkte zurückzugreifen. Wisst ihr, ob Yves Rocher sich da eignet? So weit ich weiß haben die hauptsächlich natürliche Inhaltsstoffe, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Was meint ihr?

LG Tina

Antworten (2)

Also bei mir hat es leider nicht so viel gebracht, ich leide unter diversen chronischen Hautkrankheiten und kann noch nicht einmal die Hafer-Bodylotion benutzen, weil sie meine Haut nur noch mehr austrocknet :(. Da würde ich eher zu Biotherm greifen.

Ich finde die Produkte von Yves Rocher super,
wüsste nicht was dagegen spreche, sie auch für die Sonnenallergie zu nehmen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema