Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Muttermal verändert die Form, Hautkrebsgefahr!?
Ich habe ein kleines Muttermal am Arm, bei diesem habe ich in den letzten Jahren gemerkt, dass es seine Form verändert hat. Was soll ich nun ...
- Hautscreening beim Hautzentrum - wie ist der Ablauf?
Ich habe demnächst einen Termin wer hat Erfahrung und wie ist der ablauf (eventuell ausziehen) Gruss ...
- Wie lang sollte ein genaues Hautscreening dauern?
Ich möchte jetzt mal vorsorglich zum Hautscreening gehen. Meine Freundin war neuelich dort und war zwar erst mal beruhigt, weil dort nichts ...
- Was passiert bei einem Hautkrebsscreening?
War jemand von euch schon beim Hautarzt um ein Hautkrebs-Screening durchzuführen? Was genau macht der Hautarzt? Kann er damit innerhalb von ...
- Wie lange nimmt sich der Hautarzt Zeit, um alle Muttermale zu untersuchen?
Hi ihr Lieben! Am Montag gehe ich zu einem Hautscreening. Ich weiss garnicht genau was gemacht wird und wie lange so ewtas dauert, bis der Arzt ...
- Was passiert beim Hautscreening?
Ich muß zum hautscreening. Was passiert da? Wie weit muß man sich ...
- Muss man sich beim Hautkrebs-Screening komplett ausziehen?
Meine beste Freundin muß nächste Woche zu Hautkrebs-Screening. Leider haben wir keine Ahnung, wie sowas abläuft. Muß man sich dann komplett ...
- Was erwartet mich bei einer Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung?
Hallo! Morgen gehe ich zu einer Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung. Da ich ungern zu Ärzten gehe, möchte ich gern wissen, wie so eine Untersuchung ...
- Wieviel kostet ein Hautkrebsscreening?
Hi, der Sommer steht vor der Tür und ich sonne mich gerne und exzessiv :) Natürlich ist die Gefahr, sich durch solch ein Verhalten ...