Was passiert beim Hautscreening?
Ich muß zum hautscreening. Was passiert da? Wie weit muß man sich ausziehen?
Ich muß zum hautscreening. Was passiert da? Wie weit muß man sich ausziehen?
Hallo,
ein Hautarzt kann nur das untersuchen, was er sieht!
Es läuft eigntlich immer wie folgt ab: Erst wird die Kopfhaut samt Ohren und das Gesicht untersucht. Danach der Oberkörper. Dann ziehst Du Hose und Strümpfe aus und der Arzt untersucht die Beine, Füße und Fußsohlen.
Zum Schluß forderte mich meine Ärztin dann auf meine Unterhose auszuziehen und sie hat den Rest dann auch noch untersucht - wie Carmen schon sagte, gar nicht so schlimm...
... und je genauer, umso besser/sicherer!
Hallo!
Beim Hautscreening untersucht der Hautarzt dich komplett (also ausziehen) und schaut nach auffälligen Leberflecken. Ist nicht weiter schlimm.
LG
Nächste Woche wird bei mir ein Hautscreening durchgeführt. Ich habe keine Ahnung wie sowas abläuft. Muß man sich dabei total entblößen und ...
Hi, der Sommer steht vor der Tür und ich sonne mich gerne und exzessiv :) Natürlich ist die Gefahr, sich durch solch ein Verhalten ...
Hallo! Ich hörte gestern, dass ein Hautkrebs-Screening nur von der Kasse übernommen wird, wenn der Verdacht besteht, dass jemand ...
...aber diesmal bei einer "ärztin" .....wegen umzug mußte ich den arzt wechseln und nun die große frage......muß ich bei ihr auch nackt sein ...
Meine beste Freundin muß nächste Woche zu Hautkrebs-Screening. Leider haben wir keine Ahnung, wie sowas abläuft. Muß man sich dann komplett ...
Ich bin 41 Jahre alt und habe so einige Muttermale und diverse Flecken am Körper. Deshalb möchte ich das mal mit einem Hautkrebs-Screening ...
Ich habe demnächst einen Termin wer hat Erfahrung und wie ist der ablauf (eventuell ausziehen) Gruss ...
Hallo! Morgen gehe ich zu einer Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung. Da ich ungern zu Ärzten gehe, möchte ich gern wissen, wie so eine Untersuchung ...
Hallo, ich habe 2 Muttermale, die ich gerne von einem Hautarzt anschauen lassen würde. (alle Anderen sind nicht auffällig) Muss ich mich hier ...
Hi ich bin jetzt volljahrig und möchte unbedingt mal auf die sonnenbank.Aber meine Freunde raten mir das ab.Sie meinen davon bekommt man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren