Dirndlkleid, aber was darunter?
Halllo, zum Oktoberfest ein Dirndl und Spangenpumps, aber was darunter .
Strickkniestrümpfe oder doch eine Feinstrumpfhose ?
Halllo, zum Oktoberfest ein Dirndl und Spangenpumps, aber was darunter .
Strickkniestrümpfe oder doch eine Feinstrumpfhose ?
Ich fahre nicht zum oktoberfest, habe auch kein dirndl, aber eine feinstrumpfhose würde ich dazu sicher nicht anziehen. ich denke zum dirndl gehört eine weiße strickstrumpfhose oder weiße strümpfe
Hallo ihr Lieben! Ich fahre diesen Herbst das erste Mal mit ein paar Freunden auf das Oktoberfest in München und die Mädels ...
Immer wenn ich Trachten sehe, bin ich mir sehr unschlüssig darüber, ob man sie heute überhaupt noch tragen sollte. Ist das nicht vieleicht ...
Hallo!Ich wohne in München und fahre für eine Woche nach Berlin.Sehr gerne würde ich mir die Stadt ansehen und dabei meine bayrische Tracht ...
Hallo Community! Im Februar ist ja mal wieder Karneval und ich möchte dieses Jahr gerne im Dirndl gehen. Ich habe mir auch schon ...
Ich möchte liebend gern nächste jahr zum ersten mal zum oktoberfest reisen. Ich hatte mir gedacht dass es das einzig wahre sein muss dann auch ...
Hallo ihr Lieben! Ich fahre dieses Jahr das erste Mal mit auf das Oktoberfest und habe mir auch schon ein sehr cooles Dirndl ...
Kann man Dirndl zum Pfingsten ...
Hilfe, ich brauche dringend Eure Meinung: Meine Mädelclique und ich wollen demnächst auf ein Oktoberfest und dort Party machen. ...
Grüezi, hat einer von euch zufällig Schnittmuster für traditionelle bayerische Trachten zur Verfügung? Ich würde auch Porto und ...
Hallo, habe mir heute ein neues Dirndlkleid gekauft. Meine frage jetzt , Stiefel oder doch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren