Dirty Dancing 2
Ich liebbe den Film "Dirty Dancing 2" und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wo man so tanzen lernen kann. Würde mich total über antworten freuen...Danke
Ich liebbe den Film "Dirty Dancing 2" und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wo man so tanzen lernen kann. Würde mich total über antworten freuen...Danke
Hallo Judith,
die Antwort von DigiMan stimmt nicht so ganz, denn dieser Tanz nennt sich nicht Salsa, der letzte Tanz aus Dirty Dancing ist aus mehrere Tanzschritten aus verschiedenen Tänzen zusammengestellt worden, du kannst natürlich in den ADTV Tanzschulen Standardtänze erlernen doch dort wir dir nicht dieser Tanz wie er im Film zu sehen ist gezeigt, doch du kannst versuchen online eine Choreografie herrauszusuchen ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim tanzen ...Viele Grüße Julia
Hi Judith,
du kannst diesen Tanz, der in diesem Film getanzt wird in jeder ADTV-Tanzschule lernen. Dieser Tanz nennt sich Salsa. Diese Tanzschulen findest du in jeder großen Stadt in deiner Nähe oder besuch einfach mal die Homepage vom ADTV (www.adtv.de)
Gruß Thiemo.
Hallo Ihr Lieben! Ich schreibe gerade an einer Facharbeit über das Thema Essstörungen in ästhetischen Sportarten. Hierfür habe ich auch ...
Meine Freundin ist recht sportlich und schlank. Kürzlich haben wir gemeinsam einen Bericht über Pole-Dance angeschaut und vor allen ...
Hallo! warum tanzt man bei Folkloretänzen meist gegen den uhrzeigersinn wobei man ja wenn man allein tanzt alles im uhrzeigersinn viel ...
Von meiner Freundin die Tochter nimmt Tanzunterricht. Sie ist 16 Jahre und trägt hauptsächlich flache Schuhe. Aber zum Tanzen muss sie hohe ...
Wenn man so Profitanzturniere oder Meisterschaften im Fernsehen sieht, kann man wirklich von Leistungssport sprechen. Wie sieht denn so der die ...
Ich habe den Film erst vor kurzem gesehen, und bin TOTAL begeistert. Ich würde auch gern so tanzen können, und überlege ob ich nicht ...
Hi, Da ich echt total tanzvernarrt bin und seit kurzem ma wieder Dirty Dancing geguckt hab, möchte ich versuchen den Dirty Dancing Tanz ...
Hallo, mein Kind ist bei einem Kindertanzkurs angemeldet, wo ich sie auch regelmäßig hinbringe. Alle Kinder sind rosa kostümiert, wenn mal ...
Ich bin leider nicht mehr der Jüngste mit meinen 57 Jahren, aber das ich schon so alt bin, dass habe ich auch nicht gedacht. Eine Bekannte hat ...
Ich habe zwar Tanz-Grundkenntnissse (Walzer, Fox, Rumba), aber das reicht sicherlich nicht aus, um auch mal beim Rock'n'Roll auf der Tanzfläche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren