Do In-Meditation - was ist das?
Was ist das? Ist das eine Meditations oder Entspannungslehre aus dem fernen Osten? Ich interesiiere mich nämlich sehr für die Kultur und dieses Do In habe ich noch nie gehört.
Was ist das? Ist das eine Meditations oder Entspannungslehre aus dem fernen Osten? Ich interesiiere mich nämlich sehr für die Kultur und dieses Do In habe ich noch nie gehört.
Würde mich auch interessieren um was es sich dabei genau handelt! Ich entspanne mich auch gerne im liegen und mach dabei dann die Augen zu lass die Gedanken kreisen. Sowas wie meditieren halt. VG Michi
Hallo, hab immer wieder mal Migräne-Anfälle; zur Zeit wieder öfter, obwohl ich angefanen habe zu meditieren. Kann es sein, daß es ...
Ich habe im Fernsehen mal eine Bericht zu außerkörperlichen Reisen gesehen, welche meditativen Klängen herbeigeführt werden. Weiß jemand ...
Hallo Zuerst einmal eine großes Hallo an alle. Ich habe gestern mit dem Meditieren angefangen anhand mit dem Atem ...
Was ist das? kann das sein das es einen Form der Meditation ist? Wo kann ich mehr darüber erfahren? Kann mir das einer sagen bitte? ...
Duch Yoga habe ich meine Angstattacken fast schon in den Griff gekriegt. Vor einigen Tagen habe ich mit Meditationsübungen angefangen und ...
Mein Vater hat chronische Rückenschmerzen und versucht diese mit Schmerzmitteln in den Griff zu bekommen. Ich hörte aber, dass man das ...
Hallo Ich bin beruflich leider schon seit längerem extrem angespannt. Überstunden sind keine Seltenheit sondern gehören eher zum ...
Es gibt eine bestimmte Art von Gesang, der sogenannte gregorianische Chor, der der völligen Entspannung und Meditation dienen soll. Der ...
Hallo zusammen, ich bin ein großer Freund von Entspannung, weswegen ich regelmäßig Yoga betreibe und jederzeit offen für neue ...
Ich hab viel gelesen zum Thema Wellness und Gesundheit und in vielen Ratgebern steht oft, dass man mit Meditation sehr gute Erfolge bei Stress ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren