Ich möchte außerkörperliche Erfahrungen (Reisen) machen

Ich habe im Fernsehen mal eine Bericht zu außerkörperlichen Reisen gesehen, welche meditativen Klängen herbeigeführt werden. Weiß jemand von euch, welche Klänge dafür in Frage kommen? Und kann man so Übungen alleine machen oder sollte man so etwas immer nur unter Beobachtung durchführen?
LG
Silvana

Antworten (5)
Hallo ihr Lieben...

Also ich habe die Erfahrung gemacht: Wenn ich zu viel Alkohol trinke ist irgendwann plötzlich alles, was ich an dem Tag zu mir genommen habe außerkörperlich. :D
Klausi

@ Fede28

Da ist was dran *grins*

Wenn man genug Alkohol trinkt, stellt sich dieses außerkörperliche Gefühl von ganz alleine ein.

So etwas wie außerkörperliche Erfahrungen gibt es nicht. Wer behauptet das gemacht zu haben, hat eine äußerst gute Einbildungskraft oder versucht andere zu veräppeln. Die James-Randi-Stiftung bietet 1 Mio. Dollar, wenn man es nachweislich schafft irgendetwas übersinnliches zu erleben/herbeizuführen. Bietet sie seit 20 Jahren, hat noch keiner geschafft es unter Beweis zu stellen.

thpa66
Meditationen

Das Angebot ist dabei unübersehbar groß und reicht von Klangschalenerfahrungen, hypnotische Phantasiereisen, autogenes Training uvm. Was konkret möchtest du erleben? Wohin soll die reise gehen?
hypnotische Grüße aus Wien.
Thomas Niklas Panholzer


Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema