Ob die Linsen aus der Dose schlechter oder besser als die getrockneten Linsen sind, kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich sind die getrockneten gesünder, weil die keine Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker wie die Linsen aus der Dose haben. Da würde ich vorher mal auf die Beschreibung der Inhaltsstoffe achten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Haben Hülsenfrüchte eine Auwwirkung auf den Hormonhaushalt?
Hallo alle zusammen. Ich habe mal eine Frage zum Thema Hülsenfrüchte. Und zwar meinte eine Bekannte von mir, dass man durch Hülsenfrüchte ...
- Gibt es gesundheitliche Probleme, wenn man rohe Kichererbsen isst?
Ich habe versehenlich rohe Kichererbsen püriert. Die schmecken auch recht gut. Ich traue mich aber jetzt nicht noch mehr davon zu essen, da ich ...
- Welche Probleme außer Blähungen kann es durch regelmäßiges Essen von Hülesenfrüchten geben?
Ich habe kürzlich auf veganische Kost umgestellt und werde auch viele Hülsenfrüchte essen. Außer Blähungen fallen mir jetzt keine ...
- Gibt es Hülsenfrüchte die KEINE Blähungen erzeugen?
Hülsenfrüchte kommen bei uns selten auf den Tisch, weil wir wohl familiärbedingt unter starken Blähungen leidpen, sobald Erbsen und Linsen ...
- Wie kann man Blähungen nach dem Genuss von Hülsenfrüchten verhindern?
Hallo! Ich bin ein Fan von deftigen Linsen-oder Erbsensuppen. Wenn da nicht die Blähungen danach wären.. . Gibt es eine Mittel, wie man diese ...
- Darf man während der Stillzeit Hülsenfrüchte essen?
Hallöchen! Eine gute Freundin von mir wird bald ein Kind bekommen, und alle freuen sich mit ihr :) Sie ist die erste aus unserem ...
- Welche Hülsenfrüchte mögt ihr am liebsten?
Ich esse sehr häufig und gerne Hülsenfrüchte, weil sie besonders reich an wichtigen Nährstoffen sind. Ich liebe einen guten Bohneneintopf ...
- Erbsen roh essen
Ist es Ok wenn man Erbsen roh ist oder muss man sie immer ...
- Wodurch entstehen Blähungen nach Genuss von Bohnen?
Das Bohnen oder andere Hülsenfrüchte Blähungen erzeugen ist mir bekannt. Mich würde aber dazu interessieren, wodurch diese Blähungen ...
- Werden durch regelmäßiges Essen von Hülsenfrüchten die Blähungen geringer?
Ich esse sehr selten Hüsenfrüchte, weil ich davon schreckliche Blähungen bekomme. Nun meint meine Freundin, dass der Körper sich daran ...