Welche Hülsenfrüchte mögt ihr am liebsten?

Ich esse sehr häufig und gerne Hülsenfrüchte, weil sie besonders reich an wichtigen Nährstoffen sind. Ich liebe einen guten Bohneneintopf oder auch Linsensuppe gehört zu meinen Lieblingen. Welche Hülsenfrüchte isst ihr gerne? Und kauft ihr sie getrocknet oder in der Dose? Wo bleiben die Nährstoffe am besten erhalten?

Antworten (2)

Bohnen in jeder Form sind super und gesund. ;-) Favoriten sind bei mir Kedneybohnen.

Hülsenfrüchte

Bohnen und Linsen sind sicher die Klassiker bei den Hülsenfrüchten. Sollte man auch regelmässig essen, da in den Hülsenfrüchten viel Eiweiß enthalten ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema