Dosen- oder Trockenlinsen - worin sind noch Vitamine enthalten?

Ernährt man sich gesünder, wenn man sich eine Linsensuppe aud der Dose zubereitet, oder sollte man eher auf die getrockneten Linsen zurückgreifen?
Womit nehme ich die meisten Vitamine zu mir?

Antworten (1)
Getrocknete Linsen vs. Linsen aus der Dose

Ob die Linsen aus der Dose schlechter oder besser als die getrockneten Linsen sind, kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich sind die getrockneten gesünder, weil die keine Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker wie die Linsen aus der Dose haben. Da würde ich vorher mal auf die Beschreibung der Inhaltsstoffe achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren