Dosierung Pramipexol

Wie die Meisten hier, habe auch ich RLS. Bei mir betrifft es aber nicht "nur" die Beine, sonder geht durch nden ganzen Körper.. Ich schlafe derzeit ca 3 Stunden die Nacht. bin deshalb auch seit 3 Wochen arbeitsunfähig. welche Menge an Pramipexol kann man eigentlich einnehmen? so als Obergrenze? Zu Zeit nehme ich 6 Tabletten a 0, 33mg etwa 1 stunde vor dem zu Bett gehen. das hällt für eben besagte 3 bis 4 Stunden Schlaf. dann wache ich wieder auf.

Antworten (4)
Pramipexol

Ich schüttel innerlich mit dem Kopf, du nimmst wirklich alle auf einmal?
Die Dosierung lt. 1xtgl.2-3 Std. vor dem Schlafengehen! Höchstmenge:0, 54mg!
versuch mal über den 'Tag verteilt einen gleichmäßigen 'Spiegel aufzubauen. z. B. wenn es sein muß morgens anfangen, dann Mitag und 2Std. vorm schlafen. Auf das Pflaster umstellen heißt doch auch einen gleichmäßigen Spiegel erreichen. Und such dir eine Selbsthilfegruppe !!!!!!!! lg.

Pramipexol

Hallo
ich leide seit 10 jahren an RLS und habe seit kurzem einen super arzt gefunden. du solltest nicht mehr wie 1-2 nehmen wenn du soviel brauchst und nicht 6 stunden schlafen kannst lass dich auf pflaster umstellen oder kombiniere mit tillidin beides in geringen dosierungen ist gesünder und effektiver. sprech deinen arzt mal drauf an. was ich auch ganz wichtig finde ist sucht weiter nach der ursache wenn es nicht familiär bedingt ist. eine bekannte hatte unendecktes problem mit dem herz und dadurch RLS.

lg dana

Pramipexol

Ich nehme auch pramipexol, 0, 18mg, muss auch erhöhen lassen.kannst du das nicht mal mit den nero besprechen, du musst vielleicht mehr mg nehmen, ich wusste gar nicht, dass man sooviel nehmen darf.
ich zum Beispiel, nehme noch Tilidin, wirkt schlaffördernt und 8-12 stunden.aber das musst du mit deinen Arzt abklären.die sind auch gut für das rls also rest less.
gruss traudelnelly.

Gusti

Lieber Thorsten, ich habe 10 Jahre gelitten, dann habe ich die Nahrung umgestellt.Seit mitlerweilen 12 Jahren geht es mir wieder gut, ausser ich mache einen Fehler.Ich meide Zucker, Schokolade, Alkohol, histaminhaltige Nahrungsmittel.Beobachte was du nicht verträgst.Gruß Gusti

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema