Dringende Hilfe gesucht - was kann ich unternehmen?
Hallo.
Habe mich vor 5 monaten vom vater meines sohnes (jetz im jan 2 jahre geworden)getrennt aufgrund häuslicher gewalt haben aber geteiltes sorgerecht.
habe danach auch fast 2monate im frauenhaus mit meinen 2 kindern gelebt. nun hatten wir gestern gerichtstermin weil er den kleinen für sich haben wollte. er lebt wieder mit seiner exfrau zusammen und sie haben auch ein gemeinsames kind(4jahre)
Das hat er zum glück nicht durchbekommen. Aber die Richterin machte mir die ganze zeit vorwürfe weil ich es mir so einfach gemacht hätte mit dem umzug usw.
nun beschloss sie das er das kind schon am Samstag abholen darf ohne das das kind die chance hat ihn kennenzulernen(sie haben sich fast 5 monate nicht gesehen) bis dienstag... in der Zeit soll er aber hauptsächlich von seiner neuen Freundin betreut werden, die aber nachweisbar alkholabhängig ist(deswegen haben ja auch min 2 ihrer kinder das Fetale alkohol syndrom) und ihre eigenen 4 kinder nicht behalten durfte weil sie nicht klarkam. Kann ich dagegen nicht irgendwas unternehmen? muss ich das tatsächlich so hinnehmen und hoffen das es meinem sohn dort gut geht???
lg kristina