Umgangsrecht brauche ein rat

Hallo mir geht es genauso meine frau hat mich verlassen und wollte mich raus aus der wohnung was ich auch tat und teilte gleich mit das ich meine kinder sehen darf aber die sache sieht anders aus jetzt erfur ich das ich mich den kindern nicht 50 meter nähern darf was mich schockt die scheidung habe ich eingereicht jetzt muss ich montag bei meinen anwalt anrufen und bei der richterin swie es nun weitergeht ich gebe meine kinder nicht auf und verlange voller sehnsucht nach meinen kindern die kinder werden von ihr aufgehetzt und müssen jetzt sogar mit der lage umgehen das mein bester freund jetzt meine frau hat und sie sogar ein neues kind bekommt ich war geschockt was mir dan auch nix mehr anging ich will nur den umgang mit meinen kindern und sie sehen knuddeln und für sie dasein ich will das es meine kinder sehr gut gehen tut gott gib mir die kraft das alles zu überstehen ich hoffe das famielengericht klärt alles zum gunste beider parteien das ein umgangrecht geregelt ist die kinder sind immer die leidtragenden und das will ich nicht ich liebe meine kinder sehr bitte gibt mir noch ein rat oder einer der dies mitgemacht hat soll sich mahl melden alles liebe euch ich will nur für meine 3 kids dasein mehr nicht ich bin auch kein böser mensch tu noch nicht mahl ner ameise was zuleide ich war immer da für meine kinder und werde das immer sein ich kämpfe um mein recht und gebe die hoffnung nicht auf
mfg analle
ps ich sag nur ein liebe väter gibt nicht auf ich werde das auch nicht dafür liebe ich meine kinder zusehr alles gute

Antworten (2)
Marco33

Hallo maroc33 hier ist danilo ic habe das gleich auch fast durch mein ex frau verweigert mir das reht mein zu kinder sehen ich war noch nicht beim anwalt und so wolte es auf denn normalen wege glären nur sie will nicht wäre schön wenn du dich mahl persönlich bei mir melden köntes unter *****

Moderator
@ marco33

Hmmmm ....., das ist ja alles schlimm, was du da geschrieben hast, aber das sollte doch wohl auch ein Beitrag werden, der in einen anderen Thread gehört "Hallo mir geht es genauso ..." .
Es wäre auch nicht schlecht, wenn du hier einige "Punkte" und "Kommas" gesetzt hättest sowie die Groß- und Kleinschreibung beachtest hättest. Das alles hätte mir/uns bestimmt sehr geholfen deinen Beitrag besser lesen und verstehen zu können.
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da solltest du deinen Antwalt fragen, was du da machen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema