Mutter entzieht mir mein Umgangsrecht

Das Gerich hat entschieden.
Gemeinsame sorgerecht.
Und alle 14 Tage von Freitag bis Sonntag 15 UHR
Aber die Mutter wirft alle Spielzeug weg oder packt es zum Verschenken in den Keller. Anzieh sachen die ich gekauft habe , hat sie Verloren.
Der Kleine ist jetzt 5 Jahre alt, möchte mit mir Telefonieren, endweder ist das Telefon kaputt, der Akku Leer , sie hat die Nr nicht oder ich bin nicht zuhause erzählt sie mein Sohn.
Wie ich sie kennen gelernt habe und sie Schwanger wurde , hat sie gesagt ich soll aufs umgangsrecht verzichten und bot mir über 10.000 Euro .was ich nicht gemacht habe.Sie wollte zu ihren EXMANN zurück der ihr kein Kind machen konnte.Ich brauche erfahrende hilfe.

Antworten (1)
...und die findest Du nicht hier

Ein Kollege hatte das gleiche Problem. Er kam letztendlich nur mit nem Anwalt und mehrfach verhängten Geldstrafen, wegen nichteinhalten der Auflagen, gegenüber der Mutter weiter. Aber auch das dauerte lange Zeit. Es ist sicher jeder Fall anders. Nicht vorher freuen, sondern erst wenn der Junge bei Dir ist.
Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema