Druckeinstellung bei Weimann Prisma 20C
Ich würde gern meinen Druck mal um 1 bis 2 mbar runterregeln, kann mir jemand helfen wie ich ins Klinikmenü komme?
Vielen Dank
Teddy64
Ich würde gern meinen Druck mal um 1 bis 2 mbar runterregeln, kann mir jemand helfen wie ich ins Klinikmenü komme?
Vielen Dank
Teddy64
Haben sie vorher nachgesehen, wie ihre Werte sind?
Ich würde erst am Druck rumspielen, wenn ich sicher bin, dass ich mit jetzigem Druck kaum Atempausen hab.
Noch dazu ist das eigentlich etwas, was immer der Arzt verordnen muss.
Hallo zusammen, mein Partner hat nach jahrelangen massivsten Apnoen gestern eine CPAP Maske bekommen und natürlich bin ich heilfroh, dass ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe ganz sehr, dass Sie helfen können bzw. einen Tipp haben. Meine Mutter ...
Guten tag, kann mir jemand sagen, ob eine schlafapnoe eine anerkannte krankheit bzw. eine behinderung btw. einen grad der behinderung ...
Ich habe ganz neu ein Gerät von "Heinen + Löwenstein" Phönix 3 bekommen. Leider komme ich damit noch nicht zurecht, weil ich immer meine ...
Unser siebenzehnjähriger Sohn steht momentan im Abistress. Seit einigen Wochen leidet er unter unerklärlicher Müdigkeit, obwohl er nachts ...
Mein Arzt weiß scheinbar auch nicht weiter. Ich habe trotz Anfeuchter und Habmaske, eine ausgetrocknete Mundschleimhaut, einen Blähbauch mit ...
Wie kann ich Maske und Schlauch so reinigen, dass der Nikotingeruch weg geht? Bin zwar Raucher doch mich stört der Geruch beim ...
Mein Arzt hat mir zur Behebung meines Schlafapnoes den SomnoMed empfohlen. Wäre als Alternative ev. auch ein Bionator ...
Ich bin der Neue :wink: Jetzt habe ich schon die zweite Nacht mit meiner Maske geschlafen und komme ganz gut damit zurecht. Aber ich habe ...
Hallo, ich habe seit 6 Jahren Schlafapnoe und seit ca.3 Wochen jeden Tag morgens nach dem Aufwachen Schmerzen im Unterbauch. Kann dies durch das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren