Mondbiene

Dürfen Muslima offensiv ihre Füße zeigen?

Mir ist die letzten Tage eine Muslima aufgefallen, die stets Kopftuch und lange, schwarze Gewänder trägt, dafür zeigt sie ihre auffallend gepflegten Füße mit rot lackierten Nägeln in Zehentrennern her und betont ihre Füße noch dadurch, dass sie ein silbernes Fußkettchen und knöchellange schwarze Leggings unter dem Gewand trägt. Ist es denn mit dem Glauben vereinbar, die Füße so sexy herzuzuzeigen, wenn alles andere verhüllt werden muss?

Antworten (1)
@mondbiene

Bist du dir sicher das es eine muslima ist? so wie du sie beschreibst könnte ich mir eher vorstellen das sie aus dem raum indien oder sri lanka kommt, und ich glaube dort ist eine andere religion als der islam.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren