HILFE! Bibelstelle gesucht!

Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und gehe in den Konfirmandenunterricht.
Nun müssen wir eine kurze Bibelstelle (ca 10 bis 15 Zeilen)
vortragen und dann etwas dazu sagen...
Ich habe aber keine Ahnung welche Stelle ich beschreiben soll (soooo viel auswahl!).
Wichtig ist mir, dass ich auch verstehe, was ich sage... Bitte helft mir! Danke!

Antworten (3)
Bibelstelle

Nimm doch einfach den Beginn des "Vater unser" Gebets Matthäus 6, 9
und sage etwas über den Vater im Himmel
machs gut siggi80

Gottes Liebe zu dir

1.Johannesbrief 4, 10
Das Einzigartige an dieser Liebe (die Liebe Gottes zu den Menschen) ist: Nicht wir haben Gott geliebt, sondern er hat uns seine Liebe geschenkt. Er gab uns seinen Sohn, der alle Schuld auf sich nahm, um uns von unserer Schuld freizusprechen. (Hoffnung für alle)
--------------------------------------------------
Diese Liebe Gottes zu uns ist ohne Hintergedanken. Er möchte nur, daß du diese Liebe annimmst.

Bibelstelle

Welches Thema soll, die Stelle haben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren