Ja, das könnte gefährlich für das ungeborene Kind werden, weil das giftige Färbemittel über die Kopfhaut in den Körper gelangen kann.
Sogar während der Stillzeit sollte man möglichst nicht die Haare färben.
Für diese Zeit kann man ja auch auf Henna-Produkte ausweichen.
Diese Info habe ich von meiner Friseurin.
Mehr Beiträge zum Thema
- Haare auf natürliche Weise blondieren - wie funktioniert das?
Man soll die Haare ja mit natürlichen Mitteln heller machen können .... Klappt das wirklich, wenn man Zitronensaft aufs Haar streicht und ...
- Wie bekomme ich meine Haare von schwarz auf blond?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor etwa drei Monaten meine schulterlangen Haare schwarz gefärbt und bereue das jetzt so langsam. ...
- Wie hellt man schwarzes Haar richtig auf?
HI, ich brauche jetzt dringend eure Hilfe. Ich wollte meine schwarzen Haare mit Aufheller ein paar Nuancen heller machen. JETZT ...
- Gesundheitsgefahr durch häufiges Haarefärben?
Ich 51 Jahre und bin schon ziemlich ergraut. Jeden Monat färbe ich meine Haare und habe die Befürchtung, daß durch das häufige Färben ...
- Gibt es spezielle Haarfärbe-Mittel für eine empfindliche Kopfhaut?
HallO! Ich müßte mir dringend wieder die Haare färben, habe aber im Moment eine empfindliche, juckende Kopfhaut. Die normalen ...
- Wie bekomme ich mein Braun zurück?
Hi zusammen! Ich habe mir jetzt knapp drei Jahre lang meine braunen Haare schwarz gefärbt, aber möchte jetzt gerne wieder meinen ...
- Überfordert bei den Farben und dem Färben
Hallo, Ich habe ursprünglich mittelbraunes Haar (also Natur) dann hätte ich sie beim (Friseur der nach Hause kommt) blondierten lassen ...
- Möchte die Haare wachsen lassen - was kann ich gegen den unschönen Ansatz tun?
Hi, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Es geht darum, daß ich mir vor einiger Zeit die Haare blondiert habe und ich jetzt einen fiesen Ansatz ...
- Wieviel Chemie kann ich meinen Haaren zumuten?
Guten Morgen allerseits. Meine Frage an euch ist, wieviel Chemie man den Haaren zumuten kann und sollte. Mein Problem ist nämlich, dass ich ...
- Kann ich dunkle Haare rot färben?
Hi zusammen! Ich habe sehr dunkle Haare, fast schwarz, aber würde die gerne mal richtig rot färben. Also nicht so mega knallig, ...