Dulcolax
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Dulcolax Zäpfchen
Kann man nach dem einführen noch unbeschwert rausgehen?
Johanna
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Dulcolax Zäpfchen
Kann man nach dem einführen noch unbeschwert rausgehen?
Johanna
Hab auch bei einer schweren Verstopfung mir ein Zäpfchen in den Po eingeführt. Hab mir dann eine Windel umgemacht und abgewartet. Da ich noch Erledigungen machen musste, bin ich dann auch aus dem Haus und eine halbe Stunde später hab ich mich dann noch schnell hinter einer Mauer (Fußgängerzone) versteckt und dann alles in die Windel gedrückt. Bis na Hause hab ich es nicht mehr geschafft. Also bleib lieber zu Hause.
Ich bin eine Frau hatte damals Verstopfung nahm so ein zapferl und führ dann von meiner Tante Richtung nach Hause dauert normal 1 Stunde nur ich stand dabei im Stau und dann wurden es 4 Stunden und musste dann am pannenstreifen gehen ich war dort sehr lange in der Hocke das war nicht sehr toll
Nach 15 bis 30 Minuten wirkt so ein Zäpfchen plötzlich recht heftig. Wenn Du entfernt von einer Toilette bist, solltest Du eine Windel anhaben.
Hi,
nachdem du dir das Zäpfchen gesteckt hast, wirst du nach kurzer Zeit sehr aufs Klo müssen. Also nicht raus gehen. Selbst nachdem du das erste Mal aufm Klo warst, wirst du wieder müssen. Also nach dem Einführen mindestens 2 Stunden zuhause einplanen.
So kleine Würmchen haben ja oft Schmerzen und dann kommen ja diverse Zäpfchen zum Einsatz. Mich würde ja interessieren, nach wieviel Minuten ...
Hallo, meine Tochter hat einen fiebrigen Infekt mit Erbrechen. Normalerweise geben wir immer Fiebersaft, aber aufgrund des ...
Ich habe mir Zäpfchen aus der Apotheke geholt und daheim festgestellt, daß der Wirkstoff zu hoch ist. Könnte ich jetzt das Zäpfchen halbiert ...
Hallo, grüßt euch Meine Cousine will mir ein Zäpfchen reindrücken, weil ich Fieber hatte. Ich habe mich etwas geschämt und wollte ...
Meine Kleine hat hohes Fieber und ich habe Ihr deshalb ein Zäpfchen gegeben, das hat beim letzten mal sehr gut geholfen. Leider musste Sie aber ...
Ich habe ein Problem mit Abführzäpfchen. Wenn ich mir ein Laxanszäpfchen einführe, beginnt es sehr bald zu brennen und es drückt sehr zur ...
Hallo! Ich bin 15 und wenn ich Fieber habe bekomme ich von meiner Mutter Fiebersenkende Zäpfchen in den Po. Manchmal tut es so weh das ...
Habe ein kleines Anliegen. Bekomme von meinem Kinderarzt jahrelang für meinen Sohn Paracetamol-Zäpfchen verschrieben. Gestern habe ich ihn ...
Ich habe mir fieberzäpfchen gekauft, weil es mir im moment richtig schlecht geht. das war schon gestern, aber ich habe noch keins eingeführt, ...
Kann mir jemand sagen wie ich meiner freundin am besten ein zäpfchen gebe und in welcher ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren