Stört doch nicht. Ein Freund hat das auch und zeigt es allen am FKK. Außerdem meine ich, dass es nicht vom Orgasmus kommt. Aber eventuell hattest du dir dort beim heftigen Treiben Verletzungen mit späterer Narbenbildung zugezogen. Ich habe dort einen kleinen roten Fleck. Habe mal den Arzt gefragt. Ergebnis: Es ist eine Nabe. Hätte ich so nie gedacht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wenn ich das Glied unter der Vorhaut berühre tut es weh
Ich bin 16, habe mich nicht viel um meinen Penis gekümmert die letzten Jahre, mein Penis tut beim berühren unter der Vorhaut sehr weh egal ...
- Vorhaut & kleiner Penis
Hallo Leute, ich bin 14 jahre alt und leider leider nur 155cm groß.. dem entsprechend ist mein Penis auch nur 11 cm lang. Ist das ...
- 17 Jahre alt und verzögerte Pubertät - kaum Peniswachstum
Hallo Leute... Ich bin gestern 17 Jahre alt geworden und verzweifle langsam wirklich. Ich google mittlerweile fast täglich nach ...
- Knubbel an der Eichel: Ist das bei euch auch so?
Hallo, dies ist vielleicht eine seltsame Frage, aber sie ist ernst gemeint und ich mache mir darüber schon seit längerer Zeit ...
- Ist mein Penis für 14 1/2 Jahre zu klein?
Hallo ich mache mir jetzt wirklich langsam sorgen ich bin 14 a halb jahre werde im juli 15 und mein penis ist schlap grad mal 3 cm und steif ...
- Mir gehts manchmal auch so
Ich glaub ich weis woran es liegen könnte: Ich befriedige mich manchmal mehrmals täglich a kommt ann auch eher durchsichtiges als ...
- Was ist die Durchschnittslänge eines Deutschen Mannes ? (Penis)
Könnt ihr mir sagen was die Durchschnittslänge vom Deutschen Mann ist? ...
- Eichel schmerzt bei Berührung, ist das normal?
Sobald ich meine Eichel Berühre, tut das weh, aber sobald ich fester dagegendrücke, spüre ich keinen Schmerz, ist das normal ...
- Eichel feucht oder trocken halten?
Sollte ich die Eichel von meinem Penis eher feucht oder trocken ...
- Vorhautverklebung - Erfahrungen mit Therapie?
Ich habe jetzt festgestellt, dass eine Vorhautverklebung bei meinem 12-jährigen Sohn, die schon mal mit 8 Jahren diagnostiziert wurde, immer ...