Durch Training Fettgewebe komplett weg?

Hallo Leute, ich habe eine Frage zu diesem gemeinen Fettgewebe. Und zwar wie ist das eigentlich, wenn ich dick bin und viel Fettgewebe habe, mir das aber abtrainiere und diäte, heißt das dann, dass das Fettgewebe gebannt und restlos weg ist? Ich meine mal gehört zu haben, dass das gar nicht geht, dass also immer auch etwas bleibt! Deshalb hat man ja als Dicker auch das schwere Los, sein ganzes Leben auf die Ernährung zu achten!

Antworten (1)
Moderator
@melissa

Nein, die Fettzellen und das Fettgewebe kann man nicht wegtrainieren. Das Fett wird nur anders in den vorhandenen Fettzellen verteilt. Um es endgültig loszuwerden hilft nur ein operativer Eingriff.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema