Durchdringen Spermien Textilien
Ich wüsste gerne, ob es für Spermien möglich ist, Textilien (Slip) zu durchdringen.
Kann ich schwanger werden, wenn mein Freund einen Samenergus hat und mein Slip dabei feucht/nass wird?
Grüessli
Sandria
Ich wüsste gerne, ob es für Spermien möglich ist, Textilien (Slip) zu durchdringen.
Kann ich schwanger werden, wenn mein Freund einen Samenergus hat und mein Slip dabei feucht/nass wird?
Grüessli
Sandria
Die Frage ist m.E. nicht uninteressant. Laienhaft würde ich sagen, daß eine Befruchtung durch zwei Textilien hindurch extrem unwahrscheinlich ist. Wenn ich mich an die Pollutionen erinnere, hat das Sperma - schon allein durch den Druck - die Schlafanzughose sehr wohl durchdrungen. Von daher hätte ich bei der Ejakulation durch die Unterhose hindurch und die Frau hat keinen Slip an oder umgekehrt der Penis ist unbekleidet und die Frau hat noch einen Slip an, gewisse Bedenken.
natürlich net.
da passiert normal nix
keene sorge
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, (M/15J) Fragen: Ist es Ungesund gibt es irgendwelche nachteile gibt wenn man zu viel Befriedigt, gehen die Spermien aus? / ich hab ...
Ich habe ne frage wenn ich masturbiere und ich nen orgasmus habe kommt immer eine durchsichtige flüssigkeit aber in sexfilmen ist es immer so ...
Nachdem rainbow14 einfach ein thema geschlossen hat wo ich das gefragt habe mache ich ein thema: ich hab bei sb anstatt das beim ...
Guten Abend, ich heiße Horst und bin Mitte 60, mit dem Abspritzen geht es noch mühelos und so oft wie früher. Mir ist nur ...
Hi gibt es einetechnik wie man das sperma auf einmal enlädt ?bei mir kommt s immer in 3-4 zügen hintereinander demnach spritz es leider auch ...
Hey Ho , Ich habe eine frage zum thema sperma -Schmeckt das Sperma eines anderen Mannes anders wie meines? würde ...
Ist es krankhaft wenn man pinkelt und drückt das man "sperma" bzw. ähnliches ausdrücken kann....bzw. man sieht in der Toilette das Sperma mit ...
Ist es schlimm oder macht es was wenn man sein eigenes Sperma schluckt oder in dem Mund ...
Hallo.Ich habe ein Problem.Nach dem masturbieren muss ich dringend aufs klo und es kommt keine sperma raus. Masturbiere ich nicht zu lange oder ...
Hallo Leute meine Frage an euch (vielleicht könnt ihr sie mir beantworten) Auf der suche nach meinem Deckel habe ich schon mehrere ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren