Mehr Beiträge zum Thema
- Habe ein starkes Durchfallgefühl, aber nur morgens
Hallo!Seit zwei Wochen komme ich morgens schlecht aus dem Haus, weil ich ein starkes Durchfallgefühl habe.Wenn ich einmal unterwegs bin, legt ...
- Wird Durchfall nach einer Darm-OP durch Bakterien ausgelöst?
Eine Bekannte von uns hat eine Darmoperation hinter sich und jetzt einen Durchfall, der nicht nachlässt. Ist das denn üblich, dass man ...
- Warum bekomme ich nach dem Essen im Restaurant Durchfall?
Aus beruflichen Gründen bin ich viel unterwegs und gehe oft Essen, auch mit Arbeitskollegen. Aber nach jedem Essen im Restaurant bekomme ...
- Wann kann man von einem Durchfall sprechen?
Hallo, Ich wollten mal fragen, wann wann von einem Durchfall sprechen kann? Mein Stuhlgang ist seit langem flüssig. Doch ich muss nicht ...
- Durchfall nach fettigem Essen
Hallo! Ich habe seit längerem folgendes Problem: Häufig (nicht immer) habe ich nach fettigem Essen, ca. 5-10min. ...
- Durchfall total extrem
Hallo, habe Vorgestern was mit rohen Eiern gegessen. Gestern Morgen dann ein paar mal heftig Kotzen müssen dann allmählich besser. Sei ...
- Ist der Durchfall noch normal?
Hallo, Ich habe seit 7 Tagen Durchfall. Vor 8 Tagen habe ich eine Low carb diät gemacht dann hatte ich plötzlich einen so ...
- Bananenschale gegen Verstopfung?
Stimmt das wen man bei Durchfall eine Bananenschale mit Eierschalen isst, dass das stopfend ...
- Was hilft bei starken Krämpfen während des Durchfalls?
Letzte Nacht hatte ich heftigen Durchfall und saß drei Stunden mit Krämpfen auf der Toilette. Ich habe immer noch starke Krämpfe und da heute ...
- Durchfall durch die Einnahme von Kortison?
Hi ihr Lieben! Seit einer guten halben Woche muss ich im Moment Kortisontabletten nehmen. Ungefähr genauso lange habe ich aber ...