O ich kenn das, ich kenn das! Habe schon seit Tagen flotten Otto (also richtig Dünnpfiff), aber es ist nicht so wie sonst. Erst gurgelts mir mörderisch im Wanst rum, und wenns dann mit Schmackes rauskommt, siehts wie Pilzgulasch aus, so mit Stückchen drin und so, und zwar egal wie gut ich gekaut hab. Außerdem riecht es so richtig stechend, also nicht so wie der normale flotte Otto. Sonst gehts mir total gut, aber mehrmals war ich jetzt sogar mitten in der Nacht auf dem Klo, was ich sonst gar nicht kenne von mir. Weiß aber auch nicht, was da los ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist der Durchfall noch normal?
Hallo, Ich habe seit 7 Tagen Durchfall. Vor 8 Tagen habe ich eine Low carb diät gemacht dann hatte ich plötzlich einen so ...
- Trotz negativem Laktosetest laufend Durchfall und Bauchschmerzen - welche Ursache?
Seit Wochen habe ich oft Durchfall und Bauchschmerzen. Ein Laktosetest war negativ. Ich bin nun auf der Suche, welche Lebensmittel dafür ...
- Warum hilft ein geriebener Apfel ohne Schale gegen Durchfall?
Seit heute plagt mich ein unangenehmer Durchfall. Meine Mutter gab mir den Tipp, einige Äpfel zu Mus zu reiben und die Schale wegzuwerfen. Ich ...
- Tagelanger Durchfall durch Alkoholmissbrauch?
Ich bin sechzehn Jahre und habe am Wochenende erstmals zuviel Alkohol getrunken. Zwei Tage war es mir fürchterlich schlecht und seitdem habe ...
- Habe Durchfall, können Cola und Salzstangen hilfreich sein?
Hallo!Seit heute morgen sechs Uhr habe ich einen starken Durchfall und konnte deshalb nicht zur Arbeit gehen.Jetzt möchte ich das natürlich ...
- Durchfall nur nachts, tags ok
Hallo ihr, Ich hab echt ein defitges Problem und weiß beim besten Willen nicht woher... Fast jede 2. NAcht bekomm ich gegen23 Uhr ...
- Wasserdurchfall
Hallo! Ich habe seit 3 Tagen totalen Wasserduchfall mit Bauchkrämpfen und Bauchgeräuschen. Ich muß alle 20 min aufs Klo und hinten ...
- Gaaanz schlimmer Durchfall
Hallo, ich hab set 5 Tagen gaaanz schlimmen Durchfall. Fing vor 6 Tagen mit Unwohlsein, Übelkeit und Erbrechen an. Als das nach 1 Tag ...
- Habe ein starkes Durchfallgefühl, aber nur morgens
Hallo!Seit zwei Wochen komme ich morgens schlecht aus dem Haus, weil ich ein starkes Durchfallgefühl habe.Wenn ich einmal unterwegs bin, legt ...
- Durchfall durch scharfe Speisen?
Bei mir ist es immer so, wenn ich scharfe Speisen zu mir nehme habe ich am nächsten Tag Durchfall. Liegt das an meiner empfindlichen ...