Natürlich gibt es eine "Durchschnittslänge", genauso wie es bei allen anderen Sachen einen Durchschnitt gibt, wie z.B. bei der "durchschnittlichen Lebenserwartung". Da gibt es auch Menschen, die sehr jung sterben und andere 100 oder älter werden.
Daher heißt es ja "Durchschnitt", da ist alles dabei, vom Kleinsten bis zum Längsten und dann wird der Durchschnitt berechnet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich schäme mich - mein Penis ist nur 9 cm groß!
Hei Leute .... Meine Freundin hat mir letztens ein Kondom zusätzlich zum 13. Geburtstag geschenkt (Sie ist 14) und da war noch ein Zettel ...
- Pickel bei meinen schamhaaren schlimm?
Ìch habe Pickel bei meinen schamhaaren ist das ...
- Warum tut mein nippel weh
Seit einigen tagen tut mein nippel weh ich bin 12 ist das da wegen der ...
- Sperma, Größe, schwul?
Hi, Also ich hab 3 fragen. Ich hatte schon oft ne Erektion aber ich bekam noch kein einziges mal richtig sperma. Da sind dann immer nur ...
- Penis klein
Bitte antwortet mir, meint irh mein pensi wächst noch, bin 14jahre alt. mein penis is 4-5cm nur lang das ist mri sowas von peinlcihd as heir zu ...
- Eichel zu Emfindlich
Hey Was kann ich gegen eine zu empfindliche Eichel tun? Kam gerade aus der Dusche vorher duschte meine Schwester (wie ich auch 15) ...
- Möglichkeit die Länge des Penis nach dem Wachstum zu berechnen?
Hi, ich bin 13 (m) und mein Penis ist steif 10, 5 cm lang. Ich wollte fragen ob man ausrechen kann wie lang sein Penis wird. Und ob es durch ...
- Hilfe hilfe was ist mit mir los!!!
Hallo ich bin 12 jahre alt ich habe seit kurzen weißen schleim habe aber noch nicht meine tage was bedeutet ...
- Noch keine Haare am Schambereich
Ich habe noch keine haare am im Schambereich. wer kann mir ...
- Peniswachstum!
Wann wurde Euer Penis größer? Wie groß ist er am Anfang gewesen und wie lange hat es gedauert bis er seine Endgröße hatte und wie groß ist ...