Echthaarverlängerung mit schönen langen Haaren
Hi mache Echthaarverlängerung.Freu mich wenn ich vielen Frauen den Wunsch an schönen langen Haaren erfüllen kann.
Meldet euch einfach..Gruss
Hi mache Echthaarverlängerung.Freu mich wenn ich vielen Frauen den Wunsch an schönen langen Haaren erfüllen kann.
Meldet euch einfach..Gruss
Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt, das gehört hier nicht rein !!
"Wichtig: Das Haarverlängerungs-Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt. Das Einstellen von Haarverlängerungs-Angeboten ist daher ebenso wenig gestattet wie die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung."
Auch gehört deine Tel.Nr. hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer"
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen, bin aber völlig ratlos, welche Methode ich nehmen soll. Die HV möchte ich ...
Ich möchte mir einen Harrverlängerung machen könntest du mir die Preise dafür nennen. Lieben ...
Hallo zusammen! Ich würde mir gerne meinen Pony verlängern lassen, weil ich einfach keine Lust mehr auf den habe und zu ...
Hallo! Ich habe jetzt eine Haarverlängeung mit Locken gesehen, finde ich richtig toll. Allerdings hörte ich, daß die Locken schon nach dem ...
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem erst eine Haarverlängerung mit Keratinbondings und bin auch sehr zufrieden. Ich frage mich ...
Hallo, möchte gerne eine Haarverlängerung, aber mehr als 200 Euro dafür nicht ausgeben, da ich frischgebackene Mutter bin und leider nicht so ...
Hallo! Aus einem wichtigen Grund möchte ich meine Bondings wieder loswerden. Ich halte mich aber gerade in Spanien auf und möchte dort nicht ...
Hallo, ich war gestern bei Jamin König in Bochum um mir meine Haare nach einer versauten Haarverlängerung neu machen zu ...
Hallo! Ich kann meine kinnlangen Haare jetzt schon im Nacken zusammenbinden. Das gefällt mir aber so nicht, die Haare sind doch noch recht kurz ...
Biete Haarverlängerungen für 100 Euro an. Ihr müsst nur die Haare mit Ceratinbindings selbst mitbringen. Habe schon bei mehreren Leuten dies ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren