Edles Dinner mit Delikatessen - brauche Tipps!

Hallo!
Für übernächste Woche habe ich die Eltern von meinem zukünftigen Mann bei uns zum Essen eingeladen. Da will ich natürlich einen guten Eindruck machen und was edles auftischen, nur weiß ich nicht, was!!
Hat jemand Tipps oder Ideen, welche Delikatessen besonders gut sind und leicht anzurichten? Meine Schwiegereltern sind schon Feinschmecker, darum will ich alles richtig machen...
Bitte um Antwort!
LG, Mone

Antworten (2)
Feinkost

Hallo,

Im Netz gibt es ja viele Wegweiser über Delikatessen. Also ich habe mir meine Tipps für Feinkostessen immer bei http://www.die-scheune-delikatessen.de/
geholt. Hier hat man einen Riesenauswahl und kann sich tolle Ideen holen.
Schau doch einfach mal rein du wirst begeistert sein.

VG Denis

Leckeres Risotto

Hallo Mone,
also wenn ich etwas besonderes und einfaches kochen möchte, dann schießt mir immer ein leckeres Risotto in den Kopf. Bei chefkoch.de findet man unzählige Rezepte dazu. Zum Beispiel ein duftiges, leckeres Steinpilz-Risotto...Meine Freunde und Bekannte waren bis jetzt immer davon angetan. Und falls du dich nicht traust, kann man auch Fertigmischungen kaufen. In Feinkostläden wie Böhm oder Online-Shops wie culimore.de lässt sich immer etwas besonderes finden.
Wenn dich mein Rezept interessiert, melde dich und ich schreibe es dir hier kurz zusammen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Experimentieren :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren