Mammutfleisch als Delikatesse in Russland

Hey Leute!

Ein Kumpel hat mir gestern abend versucht weis zu machen, dass man in Russland angeblich Mammutfleisch als Delikatesse teuer verkaufen kann. Das soll wohl gelegentlich in Sibirien gefunden werden und dann teuer zubereitet werden. Ich glaube das auf keinen Fall. Das ist wahrscheinlich totaler Blödsinn und klingt auch schon so unlogisch. Was meint ihr? Glaubt ihr das?

Antworten (4)
Kann schon sein

Ich hab mal davon gehört, dass Forscher ein komplett im Eis konserviertes Mammut gefunden haben. Das Fleisch war wohl noch gut und bei einer Art speziellen Dinner hat man das halt an die Gäste verköstigt. Obs stimmt weiß ich nicht, aber vielleicht hat dein Kollege auch davon gehörtund es nur etwas falsch verstanden.

Raymond von Bredow

Raymond von Bredow hat es mal gegessen. War aber nicht sein Ding.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15239678.html

DTech
Mammut TOT

Der Mammut ist seit zig tausend Jahren ausgestorben.
Entweder dein Kumel hat bloss versucht dich zu verarschen oder der glaubt echt daran.
Sowas gibt es nirgendwo zu kaufen.. da das Arme Tierchen :D schon längst bei Gott ist! xD

Nee

Ich glaub das net ich bin selbst russin und ich weis das die es nicht machen und Mamutfleisch das gibt es doch net

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren