Effektive Dehnübung für den Beinbiceps?
Ich trainiere in letzter Zeit sehr viel, um meine Haut zu straffen. Für alle Körperregionen habe ich sinnvolle Dehnübungen, leider fällt mir keine Dehnübung für meinen Beinbiceps ein.
Ich trainiere in letzter Zeit sehr viel, um meine Haut zu straffen. Für alle Körperregionen habe ich sinnvolle Dehnübungen, leider fällt mir keine Dehnübung für meinen Beinbiceps ein.
Hallo! Ich habe mich einer Walking-Gruppe angeschlossen. Es macht viel Spaß, aber wir haben immer das gleiche Thema:Das Dehnen. Jeder hat eine ...
Seit kurzem gehe ich zum Ausdauertraining in ein Fitnessstudio. Ich gehe den einen Kilometer zu Fuß dort hin und fühle mich dann schon gut ...
Wer hat schon mal was von schwedischer Gymnastik gehört und kann mir sagen wie genau das funktioniert und was es überhaupt genau damit auf ...
Ich spiele seit ein paar Jahren Tennis und bin für 14 Jahre gar nicht schlecht. Ein Problem habe ich aber, ich bin total unbeweglich und ...
Nach sportlicher Betätigung habe ich in letzter Zeit oft einen steifen Nacken. Das ist lästig und manchmal auch schmerzlich. Dehnen soll beim ...
Im Fitnessstudio gibt es unterschiedliche Ansichten über das Dehnen beim Krafttraining. Die meisten dehnen vor dem Training die entsprechenden ...
Bisher habe ich überwiegend Ausdauertraining gemacht, nun sollen die Bauchmuskeln gestärkt werden und möglichst sollten die Sixpacks ...
Ich war noch nie ein Bewegungstalent und ich werde immer unbeweglicher und bin salopp gesagt hüftsteif. Wie kann ich meine Beweglichkeit in ...
Durch mehrere Wadenzerrungen gewarnt, versuche ich meine Wadenmuskulatur mehrmals täglich zu dehnen. Kann ich das ohne Probleme mehrmals machen ...
Seit meiner Kindheit bin ich im Turnverein, habe aber meist an Geräten geturnt. Spagat habe ich nie geübt und schaffe ich momentan auch nicht. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren