Effektive Dehnübung für den Beinbiceps?

Ich trainiere in letzter Zeit sehr viel, um meine Haut zu straffen. Für alle Körperregionen habe ich sinnvolle Dehnübungen, leider fällt mir keine Dehnübung für meinen Beinbiceps ein.

Themen
Antworten (2)

Hi, im Internet gibt es kostenlose Anleitungen für Dehnübungen. So was findest du zum Beispeil auf vielen Lauf-Seiten. Aber auch die Krankenkassen (Barmer, TK, DAK usw.) haben gute Anleitungen, wie man sämtliche Musekelgruppen dehnen kann. Guck da mal.

Ganz einfach ist...

...den Fuß etwa Kniehoch irgendwo abstellen und dann mit geradem Rücken nach vorne Beugen.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema