Eicheljucken

Danke Tom für deinen Rat.Es ist bestimmt nicht gut, wenn das immer juckt.Ich habe ständig meine Hände in der Hose, auch in der Öffentlichkeit. Manche girlies kichern schon über mich.Im Moment ist es ganz schlimm. Ich habe meine Shorts ausgezogen, und trage nur ein langes T Shirt.Ach was kann ich im Moment nur machen?Das jucken ist unerträglich Tom. Wie ist das eigentlich ohne Vorhaut? Was sagen die Girlies? Danke Tom, du tuest sehr viel Gutes...

Antworten (4)
Beschneidung

Danke Tom. Es wäre schön wenn mich einige Girls davon überzeugen könnten, den Rat meiner Urologin zu befolgen, und mich wegen des Eicheljuckens beschneiden zu lassen. Vielleicht kann mir auch deine Freundin Mut machen. Es wäre Super.. Danke.

Moderator
@ kamau

Kp, was radikale Beschneidung ist, wahrscheinlich wird da die Vorhaut kompett entfernt. Bei manchen Boys wird ja manchmal auch nur ein Teil der Vorhaut entfernt.
Ich glaube, hier im Forum haben schon einige Girls geschrieben, das ihnen so etwas gefällt. Na vielleicht schreiben hier auch noch ein paar Girls etwas dazu.

Eicheljucken

Danke Tom für deine Hilfe. Ich denke daran es mir machen zu lassen. Was heisst eigentlich radikale Beschneidung? Meinst du das anderen Girlies das auch gefällt? Ich habe Angst ausgelacht zu werden, wenn da unten was weg gemacht wurde. Bitte mach mir richtig Mut, das ich es machen lasse. Danke Tom...

Moderator
@ kamau

Hmmm ...., es wäre vielleicht mal gar nicht schlecht, wenn du nicht jedes mal, wenn du was schreibst auf "Neues Thema" klickst. wenn du auf "Antworten" gehst, ist das immer alles in einem Thread, und nicht immer wieder ein "Neues Thema".
Ich kann dir leider nicht sagen, wo da ein Unterschied zwischen beschnitten und nicht beschnitten ist, da ich es ja nicht anders kenne. Meiner Freundin gefällt das auf jeden Fall. :D
Und thx für deinen Satzt " du tuest sehr viel Gutes ..."

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema