Eigenheim Sauna

Ich find Sauna toll, da kann man so herrlich abspannen, relaxen und tut noch was für seine Gesundheit. Deshalb mach ich mir Gedanken, ob ich mir nicht eine eigene zulegen soll. Die kann ich in einer Ecke einbauen und kann rein, wann ich will. Ich hab nur ein bisschen Angst, dass die dann nur zwei mal im Jahr genutzt wird. Ist ja auch nicht billig. Aber leigt ja an mir. Würdet ihr eine Sauna kaufen?

Themen
Antworten (2)
Saunieren zu jeder Zeit

Hallo,

ich würde mir an deiner Stelle selbst eine Sauna zulegen. Da ich auch leidenschaftlicher Saunagänger bin, habe ich mich vor einigen Monaten auch entschlossen eine eigene Sauna für zu Hause zu kaufen. Ich habe diese online bestellt bei www.*****
Hat auch alles prima geklappt und ich kann endlich zu jeder Zeit in die Sauna.

Grüße

Klar doch!

Ich habe seit 2, 5 Jahren eine Sauna zuhause - und es lohnt sich! Im Winter/Frühjahr/Herbst sowieso, da sauniere ich 2-3x/Woche, im Sommer immerhin alle 2 Wo einmal. Bin der Kinder wegen abends meist eh daheim...
Allerdings steht meine Sauna auch im Freien mit Dusche, Liegen, kleinem Dachgarten... Innensaunen mag ich nicht so... Und ich entspanne mich perfekt!
Sauna ist von einem ordentlichen Hersteller über ebay und eine wetterfeste Holzverkleidung, Dach etc. sind selbergebaut. Das ist ziemlich dann ziemlich günstig!
Wenns eine Kellersauna sein soll, gibts vielleicht trotzdem einen Ausgang ins Freie? Vielleicht wenigstens zum Liegen mit Bademantel?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema