Immer völlig nackt in der Sauna?

Hi ihr! Ich bin 16 und habe seit 1 Monat einen neuen BF. Er ist 23 und alles ist gut. Er steht total darauf mich nackt zu sehen und das ist ja auch ok. Mache ich ja auch gerne aber jetzt möchte er mit mir in eine Sauna wo ich die ganze Zeit vollkommen nackt sein soll. Also auch kein Handtuch oder Bademantel damit mich alle anderen auch nackt sehen können. ist das nicht zu krass oder sogar verboten? Was passiert wenn man es ihm oder den anderen Männern ansieht das ich ihnen gefalle? Ihr wisst schon..... Bei ihm geht das immer sehr schnell wenn wir alleine nackt sind. Ist das in der vollen Sauna nicht zu peinlich oder fliegt man raus?

Antworten (12)
Vorgezeigt werden

Oh, das kenne ich gut! Ich habe wie du ein Freund der älter und im Bezug auf Sauna erfahrener ist als ich. Inzwischen bin ich 17 aber gleich als wir zusammen kamen wollte er mit mir in die Sauna, damit mich jeder nackt sehen kann. Meine Sorge war nicht das er oder sonst wer einen Ständer kriegt, ich fand schon schwierig das ich immer komplett nackt sein müsste. Ich tue es weil es ihm gefällt. inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.

:)

Haut schon hin. Die eine oder andere wird gefallen dran finden;) dem ein oder anderen nicht es ist hier schwierig pauschal eine Antwort zu finden da es vom Publikum abhängig ist. Habe auch schon erregierte in der Sauna gesehen.

Schön, daß es Dir in der Sauna so gut gefallen hat. Nacktheit ist etwas ganz natürliches. Wenn Dein Freund mal einen Ständer bekommt, wird das sicher niemanden stören (Dich doch sicher auch nicht) solange er ihn nicht provozierend zur Schau stellt, einfach kurz mal das Handtuch drüber und fertig.

Tolle Antworten. Wußte ich aber vorher alles schon. Echt! Wir waren jetzt mal und ich war immer völlig nackt. Gestört hat es keinen und andere waren auch immer nackt. Warum soll ich was bedecken wenn andere es auch nicht machen?

Sauna

Informiere dich mal über die Saunaregeln!

135790
Mhh . ..

Klar Mann und Frau sollten Nackt in die Sauna gehen.
Aber wichtig ist, ein Handtuch auf die Stelle wo ihr euch Hinsetzt und euer Schweiß drauf tropft und ein Handtuch zum bedecken eurer Geschlechtsteile.

Tolle Antworten! Hättest du dir auch sparen können.

Hmmmm!

Kann schon sein, daß ich nicht mehr im Bilde bin. Gehe schon lange nicht mehr in die Sauna, aber ich war mal ein regelmäßiger Saunist.
An erigierte Glieder kann ich mich nicht erinnern, aber an Fläche Brüste, die bis zum Bauchnabel hingen.
Wird schon schiefgehen!
Thomasius

Ich glaube du verstehst das nicht was ich meine. Oder ist es dann normal wenn die M dann mal ein richtig grosses und langes Ding haben und es stört sich keiner daran? Wäre ja vielleicht ganz schön aber was ich dann machen soll weiß ich auch nicht in der Öffentlichkeit. Oder wenn man da Bekannte trifft?

@ AnnikaPB

Ups! Jetzt ist auch mein Text verschwunden!
Also noch einmal in Kurzform! Wenn sich dein Freund gesittet benimmt, wird er sicher nicht hinausgeworfen.
Einfach mal die Sauna mal ausprobieren.
Thomasius

Joah aber er möchte das ich da immer ganz nackt bin also auch ausserhalb der saunakabine. also auch nackt rumlaufen das mich alle anderen sehen können. er ist ja auch völlig nackt und ich weiß was mit ihm dann passiert. gibt das keinen ärger?

Nicht erschrecken wenn deine Frage jetzt woanders platziert worden ist. Ein Moterator hat das in die richtige Schublade gegeben.
Deine Sorgen bezüglich der Saune sind überflüssig. Der Ort ist nüchtern eingerichtet und die Reize der Frauen werden meist überschätzt, oder hinter Handtüchern züchtig versteckt.
Deine Sorgen sind unbegründet!
LG. Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren