Auskühlen nach der Sauna - ist das ein Problem?

Hallo,

ich bin gerade fertig mit der Ausbildung und habe daher Zeit, fast jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen. Anschließend gehe ich meist in die Sauna, dass finde ich sehr angenehm. Danach fahre ich dann mit dem Fahrrad nach Hause und da ist das Problem. In den letzten Tagen, wo es doch merklich kühler geworden ist, habe ich gemerkt, dass ich dann ziemlich ausgekühlt bin!

Was meint ihr, ist das ein Problem, gehe ich damit ein Gesundheitsrisiko ein?

Viele Grüße

David90

Themen
Antworten (3)

Solange man sich gut warm anzieht, ist das kein Problem.

Saunagang und Fahrrad fahren

Nach dem Saunagang ist es kein Problem bei kühler Witterung mit dem Rad zu fahren, auf jeden Fall sollte man darauf achten, sich entsprechend warm anzuziehen und auf jeden Fall die Haare zu föhnen und eine Mütze aufzusetzen.

Ne

Das stärkt das imunsystem aber du darfst nicht zu lange ab kühlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema