Wegen Grippe nicht in die Sauna
Ich hab meine Freundin letztens zum Saunabesuch eingeladen. Aber jetzt ist sie erkältet und will trotzdem gehen, Das ist doch nicht gut wenn man mit einer Erkältung in die Sauna geht oder?
Ich hab meine Freundin letztens zum Saunabesuch eingeladen. Aber jetzt ist sie erkältet und will trotzdem gehen, Das ist doch nicht gut wenn man mit einer Erkältung in die Sauna geht oder?
Hallo,
hab dazu neulich was interessantes gelesen, da ich mir die gleiche Frage gestellt habe. Die Antwort der Experten, von der Seite www.sauna-zu-hause.de "Besser nicht! Sauna ist was für Gesunde. In der Sauna wird der Körper belastet. Bei einer Erkältung ist der Körper bereits angegriffen und sollte nicht noch zusätzlichen Belastungen ausgesetzt werden. Doch wer regelmäßig in die Sauna geht, kommt erst gar nicht an diesen Punkt. Und wie steht es mit der Übertragung von Bakterien oder Viren in Sauna und Dampfbad aus? In der Sauna selbst ist die Gefahr wegen der hohen Lufttemperaturen sehr gering."
Beim Saunieren habe ich immer ein fürchterliches Durstgefühl und möchte laufend was trinken. Meine Saunafreundinnen meinen aber, man dürfe ...
Hallo Freunde Ich habe eine Fasssauna und würde sie gerne außen streichen. (2-4cm Windstärke) Mit welcher Farbe sollte das ...
Hallo Leute, ich bin eigentlich regelmäßige Saunagängerin, seitdem ich aber zu meinem Freund gezogen bin, war ich nicht mehr dort. Ich habe ...
Hallo zusammen! Ich habe vor, morgen in die Sauna zu gehen. Allerdings kenne ich mit dem Saunieren überhaupt nicht aus, weiß nur, ...
Wir haben uns jetzt im Dachgeschoss eine Sauna einbauen lassen. Ich habe mir gedacht, dass ich nach dem Sport dann in die Sauna gehe und erhoffe ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe im Moment leider gerade eine kleine Hautpilzerkrankung und dadurch ein Ekzem im Gesicht. Ich nehme ...
Wir wollen uns eine Sauna einbauen lassen. Mein Mann ist der Meinung, daß er jeden Tag mehrere Saunagänge machen möchte, damit sich die ...
Ich gehe regelmäßig in die Sauna. Im Winter 1 Mal die Woche, wenn es paßt und jetzt im Sommer alle 2 Wochen. Seit ich das so halte, bin ich ...
Hallo :) ich möchte mir eine Sauna zulegen. bin mir aber nicht sicher was ich mir holen soll. Zur Auswahl stehen einmal die ...
Meine frage darf man als eine glaubiger Christ in die sauna zu gehen ist dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren