Darf man auch zwischen den Saunagängen trinken?

Beim Saunieren habe ich immer ein fürchterliches Durstgefühl und möchte laufend was trinken. Meine Saunafreundinnen meinen aber, man dürfe erst nach dem letzten Saunagang Flüssigkeit zu sich nehmen? Kann das sein und aus welchen Grund wäre das so? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Suma

Themen
Antworten (3)
Re

Grundsätzlich ist es nicht verboten aber wie Keimfrei schon sagt unterbricht es das Entschlacken. Man muss individuell entscheiden wie man vorgeht, allerdings ist es wichtig nach der Sauna viel zu trinken.

Saunagänge und Trinken

Während der Saunagänge sollte man möglichst nichts trinken. Das Entschlacken des Körpers wird dadurch unterbrochen. Das frisch zugeführte Wasser wird ausgeschwitzt und nicht die Schlacke und Giftstoffe.

Blödsinn

Natürlich darf man zwischen den Saunagängen trinken und sollte es auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema