Eignungstest als zahntechnikerin?

Hallo,
ich habe bald einen eignungstest in einem Zahnlabor. allerdings weis ich nicht was ich bei so einem einstellungstest als zahntechnikerin machen soll, ist es schwer und wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten? habe ich eine vorlage wenn ich ein Zahn zeichnen muss? vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Antworten (1)

Komme zwar zuspät, aber man muss beim Einstellungstest einen Zahn aus Wachs modellieren. Man hat ein fertigen Zahn (ist etwa so groß wie ein Ü-Ei) und einen unfertigen wo eine ecke fehlt (die lücke muss modelliert werden).

Und es gab glaube ich auch noch ein Zahn den man nach dem gleichen Prinzip komplett modellieren musste.

Von der Zeit her hatte man glaube ich 2-3h Zeit oder mehr.. weiß es nicht mehr schon mehr als 5 Jahre her.. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren