Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Intimrasur beim Mann
Was denkt ihr über eine Intimrasur beim ...
- Extremes wachstums problem
Hallo ich werde nächsten monat 17 bin 1.88 groß das ist auch gut so aber jetzt wirs echt deprimierend für ...
- Wann bekomme ich meine Tage ???????
Hi ich bin Lena, ich bin 12 Jahre alt und habe meine Tage schon bekommen abe aber ein Problem. Als ich meine Tage das letze mal ...
- Kann ein Penis kaputtgehen durch knicken?
Hallo Wollte mal Fragen ob der Penis kaputt gehen kann in steifen Zustand Wenn man den ...
- Wie sieht es bei euch auf der Brust aus? Jungs bitte
Hallo miteinander. Wollte mal fragen wie weit eure Brustbehaarung ist. Wie alt seit ihr, wann hat es angefangen, wo hat sie angefangen, ...
- Schmerzen an Brustwarze - Kommt das in der pubertät vor?
Ich hab nen problem bin m 14 und eig gesund aber ich hab seit kurzem wenn ich auf die rechte brustwarze drücke schmerzen und wenn ich sie ...
- Mein penis ist klein - hilfe - hab auch noch nicht viele schamhaare
Hallo ich bin 14 grade geworden und mein penis ist im schlaffen zustand nur 6 cm und steif nur 9 und wenn ich erektion wird er wieder ...
- Komische vorhaut
Hey leute ich hab da mal eine sehr peinliche frage.... ich bin 14 und mein penis ist steif 14cm lang (is das normal)...naja auf jedenfall ...
- Im linken hodensack habe ich einen bollen zusätzlich zum hoden
Hallo Ihr , Ich hab ein proplem ich hab im linken hodensack einen bollen zusätzlich zum hoden ich weis nicht ob das normal ist und ob ich ...
- Anzeichen für schamhaarwuchs??
Gibt es anzeichen für den schamhaarwuchs bei jungen???hab mal gehört wenn die nippel anschwellen kommen auch die schamhaare etwa zeit gleich ...