Ein Gefühl wie Erschrecken verbunden mit Kribbeln, was kann das sein?

Guten Morgen! Ich habe seit einiger Zeit schon immer wieder ein seltsames Kribbeln in der Magengegend. Man kann das gar nicht richtig in Worte fassen, aber kennt ihr das wenn ihr euch erschreckt? DIeser kurze Moment wo alles in dir vibriert? SO muss man sich das vorstellen, nur halt ohne einen Grund zum erschrecken! Woher kann das kommen? Auf was deutet das evtl hin? Bin ich krank?

Antworten (1)

Hmm...sehr komisch. das kann aber sowohl psychische als auch körperliche gründe haben?
warst du in letzter zeit krank oder so oder leidest an großen stress oder hast irgendwelche probleme...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren