Ein großartiges Brettspiel - Abalone

Ich würde euch gerne mitteilen wie großartig dieses Spiel ist. Wir hatten es gestern bei unserem Spieleabend dabei und es hat tierrisch Spaß gemacht. Das Spiel hat Kugeln die strategisch umgesetzt werden müssen, um gegnerische Kugeln aus dem Brett zu stoßen. Ich kann es nur empfehlen wenn ihr mal etwas neues ausprobieren wollt!

Antworten (3)

Ich habe noch nie davon gehört bisher - klingt aber sehr gut. Wird direkt mal ausprobiert :)

Stratego

Es gibt noch das Spiel Stratego, auch ein sehr kniffeliges Spiel. Ich habe es früher als Kind öfter gespielt, wahrscheinlich aber immer unter falschen Regeln, kann mich nicht mehr genau erinnern. ;-)

Glück

Das Spiel ist auf jeden Fall eines der seltenen Spiele wie Schach, die nämlich NICHTS mit Glück zu tun haben. Find ich sehr gut, ein Spiel bei dem man auch mal den Grips anstrengen muss. Wisst ihr wie wenig Spiele es davon gibt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema