Wahrheit oder Pflicht für BDAY

Heyy :D ich bräuchte hilfe ;) ich feier in 3 wochen geburtstag.. . und bräuchte mal paar wahrheit oder pflicht fragen :) Bitte nix Perverses.. . Zungenkuss geht noch oder halt normal küssen aber jez nix krasses.. . und bitte es soll kreativ sein also auch irgendwas ausgefallenes oder lustiges ;) Ich werd 14 und meine freunde sind auch 12-14 :) danke im voraus :D

Antworten (2)
Moderator
Hmmm...

In dem Alter sollte jeder Mensch in der Lage sein in Google die Suchbegriffe "Wahrheit Pflicht Fragen" einzugeben. Dazu braucht es keine Links mit perversen Inhalten, die Jana ja ausdrücklich NICHT haben will!

Dare

Hallo Jana,

unter ...Link gelöscht... gibts ne Riesen Liste, .. such dir halt vorher die besten raus (da gibts auch perverses)

viel spass,
kati

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema