Spielregeln Ligretto

Wer kann mir sagen wie noch genau Ligretto geht? Ich habe die Karten zu Hause aber kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wie es genau zu funktionieren hat. Gibt es noch einige nette Spiele die ihr kennt und für einen Spieleabend mit so ca 6 Leuten empfehlen könntet? Es wäre toll wenn es ein Spiel wäre das auch etwas dauert, so wie Siedler zum Beispiel. DANKE

Antworten (1)
Ligretto-Regeln gefunden

War selbst auf der Suche, weil hier in Norwegen nur die skandinavischen Regeln im Spiel lagen. Hier der Link: http://homepages.fh-giessen.de/~hg7132/swt/ligretto.html
:-) Viel Spass beim Spielen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema